Im Wald oberhalb Zells werden künftig musikalische Klänge ertönen. Bei der 72-Stunden-Challenge errichtet das Jugendorchester "Game of Tones" der Stadtmusik dort derzeit ein großes Wald-Xylophon.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mitglieder des Jugendorchesters – (von links) Magnus Engler, Giuseppina Nuciforo, Linus Heitzmann und Alice Fessmann – fleißig am Werkeln. Am Mittwoch soll das Wald-Xylophon fertig sein und der Stadt übergeben werden. Foto: Sarah Trinler
Drei Tage lang wird bei der Einsamen Tanne gewerkelt, was das Zeug hält. Rund zehn Mitglieder des Jugendorchesters "Game of Tones" geben alles, damit die Gruppe die 72-Stunden-Challenge besteht. Die Idee, ein überdimensional großes Wald-Xylophon zu errichten, muss bis einschließlich Mittwoch umgesetzt sein, dann spendet die Stadt Zell 500 Euro an die Vereinskasse des ...