Zell und Eichsel endgültig abgehängt
Meisterschaft in der Tischtennis-Landesliga entschieden: TV Ihringen reicht 8:8-Unentschieden in Eichsel zum Verbandsliga-Aufstieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (mos). Mit dem 8:8-Unentschieden beim SV Eichsel sicherte sich der TV Ihringen in seinem vorletzten Saisonspiel den Titel in der Tischtennis-Landesliga und damit den Verbandsliga-Aufstieg. Der Zweite TTC Zell und der Dritte SV Eichsel streiten nur noch um die Vizemeisterschaft. Zell ließ einem 9:6 gegen den TTC Laufenburg ein 9:1 gegen Absteiger TuS Teningen folgen. Die Teninger unterlagen zudem in Eichsel mit 4:9. Der TTC Lörrach bezwang Schlusslicht SV Waldkirch mit 9:4.
"Es war ein gutes Spiel. Hätten wir nicht alle drei Doppel verloren, wäre noch mehr für uns drin gewesen", bedauerte Eichsels ...