Zell und Eichsel endgültig abgehängt

Meisterschaft in der Tischtennis-Landesliga entschieden: TV Ihringen reicht 8:8-Unentschieden in Eichsel zum Verbandsliga-Aufstieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS (mos). Mit dem 8:8-Unentschieden beim SV Eichsel sicherte sich der TV Ihringen in seinem vorletzten Saisonspiel den Titel in der Tischtennis-Landesliga und damit den Verbandsliga-Aufstieg. Der Zweite TTC Zell und der Dritte SV Eichsel streiten nur noch um die Vizemeisterschaft. Zell ließ einem 9:6 gegen den TTC Laufenburg ein 9:1 gegen Absteiger TuS Teningen folgen. Die Teninger unterlagen zudem in Eichsel mit 4:9. Der TTC Lörrach bezwang Schlusslicht SV Waldkirch mit 9:4.

"Es war ein gutes Spiel. Hätten wir nicht alle drei Doppel verloren, wäre noch mehr für uns drin gewesen", bedauerte Eichsels ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manuel Brugger, Martin Weiss, Jochen Seybold

Weitere Artikel