Zeljko Cosic haut ihn in den Winkel
Der Ball flippert von Brust zu Brust und der Lenzkircher Spielertrainer macht das entscheidende 2:1 im Derby gegen Gündelwangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A 2. Sie sind alte Weggefährten, Zeljko Cosic und Nurhan Ardiclik, beim FC Neustadt haben sie eine Saison zusammen gespielt. Cosic ist mittlerweile 44 und spielt immer noch, Ardiclik ist nicht mehr aktiv und konzentriert sich aufs Coaching. In der Kreisliga A 2 standen sie sich nun als Trainer im Schliechtstadion gegenüber: Cosic traf mit dem FC Lenzkirch auf die von Ardiclik betreute Mannschaft des SV Gündelwangen. Des einen Leid in diesem Spiel war des anderen Freud.
Denn Zeljko Cosic war es, der seine Mannschaft mit 2:1 in Führung schoss und die dritte Niederlage des SV Gündelwangen im dritten Saisonspiel in der Schlussphase einleitete. Ein Flippertor sei es gewesen, sagt Cosic. Sein Gegenspieler bekam den Ball an die Brust, dann prallte ...