Zeitsprung mit ernüchternden Folgen

Vöstel verlangt mehr Disziplin, Konzentration und Aggressivität vom FC Neustadt / Auch DJK-Teams hadern mit Startproblemen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi/ gwi). Ein paar Tage Urlaub am Atlantik – und schon ist vieles anders. Davor präsentierte sich der FC Neustadt im Pokal ansehnlich und gefestigt – nun nach der Rückkehr bietet sich dem Betrachter ein ernüchterndes Tabellenbild: vier Spiele, null Siege, 5:8 Tore, Rang zwölf für den FCN. "Wir haben vier Punkte zu wenig", sagt Neustadts Trainer Roland Vöstel, "aber ich muss nun nach vorn schauen."

FC Überlingen – FC Neustadt (Samstag, 16 Uhr). Wohin schweift der Blick des Neustädter Fußballlehrers? Voraus zum nächsten Gegner FC Überlingen? "Über den weiß ich nicht viel, ich hatte keine Zeit, ihn zu beobachten", sagt Vöstel. Voraus aufs nächste Spiel? "Ja, wir müssen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Antonio Szarmach, Christian Schäfer, Gabriel Götz

Weitere Artikel