Zeitreise in die Vergangenheit
Das Kloster im Riedern wird zum mittelalterlichen Marktplatz / Vorbereitungen auf das Spektakel im Juni laufen auf Hochtouren.
Patrick Burger
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-RIEDERN. Der Mittelaltermarkt in Riedern am Wald findet am 13. und 14. Juni bereits zum dritten Mal statt und wirft bereits seine Schatten voraus. Das Planungsteam, bestehend aus Andreas, Ernst und Markus Thiel, Sabine Jäger, Ralf Reichenbach, Friedrich Werner, Sabine Maier und Margit Rhode, hat bereits seit Oktober 2014 alle Hände voll zu tun, damit das Spektakel, das im Zwei-Jahres-Rhythmus über die Bühne geht, wieder stattfinden kann.
Auch in diesem Jahr wird Bürgermeister Tobias Gantert die Schirmherrschaft des Ereignisses übernehmen. Pfarrer Thomas Fritz, der seit Januar 2014 nicht mehr in der Seelsorgeeinheit Oberes Schlüchttal ist, hatte das ...