"Zeit, die Ärmel hochzukrempeln"

Jahresrechnung 2003 der Stadt Heitersheim mit ordentlichem Abschluss / Pro-Kopf- Verschuldung liegt bei 88, 60 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. "Im Vergleich zur allgemeinen Situation ist das Ergebnis der Jahresrechnung 2003 der Stadt Heitersheim ordentlich", stellte Bürgermeister Jürgen Ehret fest. Auch das Jahr 2004 scheine sich nach der derzeitigen Sachlage planmäßig zu entwickeln. Im Jahr 2005 sei jedoch aufgrund der guten Ergebnisse von 2003 mit 200 000 Euro weniger Finanzausgleich und mit mehr Kreisumlage zu rechnen. Deshalb werde eine Null-Zuführungsrate erwartet.

Zum Jahresabschluss 2003 des Wasserversorgungsbetriebes der Stadt Heitersheim konnte ein Null-Schuldenstand festgestellt werden. Der ausgewiesene Jahresfehlbetrag von 217 Euro wird mit dem Gewinnvortrag vom Vorjahr in Höhe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel