Zeichen der Ökumene in Bonndorf
Evangelischer Kirchengemeinderat lobt das Miteinander mit Katholiken / Alexander und Thora Sude neues Hausmeisterehepaar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Nach dem Gottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde von Bonndorf wurde zur Gemeindeversammlung eingeladen. Eine leider nur recht geringe Anzahl Gemeindemitglieder zeigte Interesse an den Berichten aus der Gemeinde. Gabi Stock, als Vorsitzende der Gemeindeversammlung, eröffnete die Versammlung mit den Worten: Ein Christ soll wenig Worte und viele Taten machen.
Über diese Taten verlas sodann Günter Glittenberg als Nachfolger von Ingrid Spielberger, sie hatte jahrelang den Vorsitz des Kirchengemeinderats inne und trat aus gesundheitlichen Gründen zurück, den Jahresbericht des Ältestenkreises.Reformationsjahr
Im Monatstreff und im Frauenkreis war das Thema Reformation natürlich auch ...