Zehn Minuten reichen zum Sieg

Grenzacher Handballerinnen bezwingen Ludwigsfeld 26:20.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Der Pausentrunk muss ein wahres Wundermittel enthalten haben. Jedenfalls kamen die Handballerinnen des TV Grenzach wie verwandelt aus der Kabine. Zehn starke Minuten reichten dem Team von Trainer Rolf Heß denn auch, um beim Heimspieldebüt in der runderneuerten Zielmattenhalle mit einem 26:20 (13:12)-Erfolg gegen die TSF Ludwigsfeld auch die ersten beiden Punkte in der neuen Oberliga Baden-Württemberg auf dem Konto zu verbuchen.

Genau dreißig Minuten Anlauf benötigten die Gastgeberinnen, um ihre magere Halbzeitführung mit acht Treffern in Folge vor entscheidend zum 21:12 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nicole Dirr, Nathalie Nemecs, Jenny Widmann

Weitere Artikel