Bezirksliga Schwarzwald
Zehn Hinterzartener sorgen für Furore
Willmann-Elf gewinnt mit 2:1 in Tennenbronn / Löffinger Schützenfest gegen Bad Dürrheim / Nur ein Punkt für Bonndorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die Hinterzartener Fußballer sorgten in der Bezirksliga für die größte Überraschung am Muttertag. Beim Tabellenzweiten Tennenbronn setzte sich die Willlmann-Elf, obwohl 50 Minuten lang in Unterzahl, mit 2:1-Toren durch und erschütterte damit die Titelträume der Schächle-Elf zumal Tabellenführer. Eine Demonstration der Stärke bot der FC Löffingen beim hochverdienten 5:0-Heimerfolg gegen die Bad Dürr heimer Verbandsliga-Reserve. Auf der Stelle treten weiterhin die Bonndorfer Kicker, die sich in Klengen mit einem 1:1-Unentschieden begnügen mussten.
SV Buchenberg – FC Dauchingen 3:1 (1:0). Dauchingens Formkurve zeigt weiter nach unten. Gegen die spielfreudigen Buchenberger erlaubten sich die Gäste immer wieder individuelle Fehler. Die Gastgeber spielten kontrolliert und ohne Risiko, dafür wurden sie letztlich belohnt.Tore: 1:0 Rudenko (38.), 2:0 Passarella (49.), 2:1 Binder (57.), 3:1 Schlegel (67.). SR: Hirt ...