Zauberspruch in der Halbzeitpause
Der FC Neustadt ist beim Remis gegen Konstanz in Durchgang zwei die bessere Elf, muss das Toreschießen aber noch üben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off). Manchmal wiederholt sich die Geschichte schneller als einem lieb ist. Die 90 Minuten im Jahnstadion gegen den FC Konstanz haben Neustadts Trainer Roland Vöstel an das Spiel vor einer Woche in Singen erinnert. Denn: "Wir haben es wieder versäumt, den Sack zuzumachen." Beim Remis gegen den Verbandsliga-Absteiger ließen die "Blauen" in der zweiten Halbzeit eine Hand voll bester Chancen ungenutzt, dennoch war Vöstel zufrieden: "Auf der Leistung, die die Mannschaft in den zweiten 45 Minuten gezeigt hat, können wir aufbauen."
FC Neustadt – FC Konstanz 1:1 (0:0). Die rund 150 Zuschauer am Samstag im Jahnstadion bekamen zwei grundverschiedene Halbzeiten zu sehen. Nach einer Phase des Beschnupperns waren die Konstanzer von der 20. Minute an die ...