Zauberhafte und quirlige Hotelwelten
Fünf Mal begeistert die Lörracher Tanzschule "Art & Dance" im Burghof mit "Alison im Grand Plaza", Geschichten in New York.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Mit der Geschichte "Alison im Grand Plaza" begeisterten Schülerinnen und Schüler der Tanzschule "Art & Dance" fünfmal an drei Tagen ihr Publikum im Burghof. Etwas moderner, das hieß ohne Erzähler, wollten Tanzschulleiterin Sylvia Künnecke und ihre elf Lehrkräfte dieses Mal die Schulproduktion inszenieren. Dies ist dem Team gut gelungen, und so standen die tänzerischen Darbietungen von Klein und Groß, die selbst gefertigten fantasievollen Kostüme und die schönen Choreografien mehr im Mittelpunkt.
Zu Beginn gab es erstmal was zum Lachen, als der "Hausmeister" vor den Bühnenvorhang trat und mit Blick in den vollen Saal in sein Walkie-Talkie murmelte: "Du, da sind ...