Zauberhafte und quirlige Hotelwelten

Fünf Mal begeistert die Lörracher Tanzschule "Art & Dance" im Burghof mit "Alison im Grand Plaza", Geschichten in New York.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jazztänzerinnen  beim  „Maskenball“ : Gruppenbild mit Herr  | Foto: Barbara Ruda
Jazztänzerinnen beim „Maskenball“ : Gruppenbild mit Herr Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Mit der Geschichte "Alison im Grand Plaza" begeisterten Schülerinnen und Schüler der Tanzschule "Art & Dance" fünfmal an drei Tagen ihr Publikum im Burghof. Etwas moderner, das hieß ohne Erzähler, wollten Tanzschulleiterin Sylvia Künnecke und ihre elf Lehrkräfte dieses Mal die Schulproduktion inszenieren. Dies ist dem Team gut gelungen, und so standen die tänzerischen Darbietungen von Klein und Groß, die selbst gefertigten fantasievollen Kostüme und die schönen Choreografien mehr im Mittelpunkt.

Zu Beginn gab es erstmal was zum Lachen, als der "Hausmeister" vor den Bühnenvorhang trat und mit Blick in den vollen Saal in sein Walkie-Talkie murmelte: "Du, da sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel