Zauberer nicht nur auf der Bühne
Premiere des "Palazzo Colombino" / Täglich bis zum 14. Januar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Künstler auf der Bühne verrenken sich, machen Überschläge am Trapez oder jonglieren mit Diabolos und Worten – die Künstler in der Küche zaubern in Töpfen und Pfannen und mit erlesenen Zutaten. Alles zusammen ergibt einen sehr kurzweiligen Abend für Gourmet- und Varieté-Freunde: Der "Palazzo Colombino" geht mit diesem Erfolgsrezept ins siebte Jahr. Am Freitag gab’s vor 220 Zuschauern die 2005er-Premiere im Spiegelzelt im Colombi-Park. Die Kühe und Tabletts flogen zeitweise tief an diesem Abend.
"Es gibt ein paar Stunden lang Kultur, für alle, die das nicht verstehen, gibt es Essen", stellte sich Maître Egon Egli vor, der oberste Oberkellner sozusagen. Den ganzen Abend warf er ein Auge auf seine Lieblings-Servicekraft ...