Zarte Gangart

Eine Reise nach Canossa in der italienischen Region Emilia-Romagna muss keine unerfreuliche Sache sein / Von Martin Cyris  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/5
Gefühlvoll sticht Tilda die Gabel in den Käse. Äußerst behutsam lupft sie die blassgelbe Ladung an, auf dass ja nichts herunterfallen möge. Stechenden Auges, mit halb geöffnetem Mund und herausblitzender Zungenspitze fixiert sie die Öffnung, in der sie gleich die Kartons mit dem Parmigiano Reggiano abladen wird. Butterweich legt sie den Gang rein und gibt vorsichtig Gas.
Tilda Borghi ist Seniorchefin des Monte-Baducco-Gutshofs in Salvarano di Quattro Castella – und leidenschaftliche Gabelstaplerfahrerin. Obwohl die ältere, aber höchst quirlige Dame Angestellte hat, fährt sie das Vehikel am liebsten selbst. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel