Zahl der Brände hat erheblich zugenommen
Gesamtwehr Stühlingen zieht Bilanz / Wehr ist personell und materiell bedarfsgerecht ausgestattet / "Seiteneinsteiger" und Frauen angeworben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Personell gut aufgestellt und materiell bedarfsgerecht ausgestattet, so präsentierte sich die Freiwillige Feuerwehr Stühlingen in der Jahreshauptversammlung der Gesamtwehr mit ihren zehn zugehörigen Abteilungen.
Zum aktuellen Mannschaftsstand von 422 Mitgliedern tragen 268 Aktive, 87 Jugendfeuerwehrleute und 67 Mann der Altersabteilungen bei. Sieben Frauen leisten derzeit ihren aktiven Dienst in der Gesamtfeuerwehr Stühlingen.Der stellvertretende Stadtbrandmeister Hansjörg Adam berichtete von elf Brandeinsätzen, neun technischen Hilfeleistungen und zwölf Fehlalarmierungen im ...