Zäsur auf dem Zenit

FC Basel feiert und stellt sich auf einen Umbruch ein / 2011 mit Rekordgewinn / Heute gegen Thun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Gigantisches Gefühl“ beim...ielerpersönlichkeiten verlieren wird.   | Foto: Meinrad Schön
„Gigantisches Gefühl“ beim FC Basel: Heiko Vogel darf sich nun Meistertrainer nennen, weiß aber auch, dass er zum Saisonende wichtige Spielerpersönlichkeiten verlieren wird. Foto: Meinrad Schön

FUSSBALL. In den rot-blauen Jubel um den ersten Titel-Hattrick in der 119- jährigen Geschichte des FC Basel mischt sich die Gewissheit, dass es die aktuelle "Jahrhundertmannschaft" (Basler Zeitung) so nur noch kurze Zeit geben wird. "Der Umbruch ist dieses Jahr bedeutender als auch schon", räumt Präsident Bernhard Heusler ein. "Wir verlieren Persönlichkeiten, die nicht zu ersetzen sind", erklärt Heiko Vogel, der Meistertrainer aus der Pfalz.

Wenn die Schweizer Fußball-Champions nach den Festivitäten vom Sonntag samt der großen Sause mit gut 10 000 Fans auf dem Barfüsserplatz gegen den Tabellenvierten FC Thun heute, Mittwoch, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Vormann Heusler, Mathieu S. Jaus, Georg Heitz

Weitere Artikel