Zähes Ringen um die Stühle
Vierstündige Diskussion um die Einrichtungen des Seminarraumes / Modernste Medientechnik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Der Neubau des Feuerwehrgerätehauses entwickelt sich zu einem Musterbeispiel für Bürgerengagement und Einhaltung der Kosten. Planer Franz Riede meinte am Dienstagabend im Gemeinderat, dass die Gesamtkosten knapp unter den veranschlagten 1,3 Millionen Euro liegen werden. Und in diesem Betrag sind einige "Sonderwünsche" bereits enthalten. Dazu zählt auch, dass der repräsentative Seminarraum mit modernster Medientechnik ausgestattet wird. Dessen Kosten von rund 96 000 Euro sollen um zehn Prozent noch abgespeckt werden.
Während die vielen Einzelgewerke für das Feuerwehrgerätehaus in der Gesamtvergabe vor Jahresfrist im Minutentakt vergeben waren, nahm sich der Gemeinderat am Dienstagabend reichlich Zeit, um die Ausstattung des Seminarraumes ...