Zäh(e)s Ringen um Hoffnung
Rumoren beim SV Hölzlebruck, Fatalismus beim TuS Bonndorf II, Gelassenheit in Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die drei Bezirksligisten aus dem Hochschwarzwald haben 180 Minuten vor Rundenende nichts mit der Titelvergabe zu tun und stehen sorgenfrei hoch über der Abstiegszone. Für den SV Hinterzarten und FC Löffingen, derzeit punktgleich auf den Rängen vier und fünf notiert, ist noch der Sprung auf den dritten Platz möglich, die Bonndorfer wollen mehr als nur Rang sieben. Ungleich angespannter ist die Gemütslage in der Kreisliga A, Staffel II. Das Team von Saigs Trainer Andreas Binder, das an Pfingsten bei der Bergdorf-EM in Tirol gefordert ist, kann, wenn Können und Glück gepaart werden, noch Meister werden.
’Blank liegen die Nerven derweil im Abstiegskampf in der Kreisliga A. Bonndorf II und Bernau hilft wohl nur noch ein kleines Wunder. Und dem SV Hölzlebruck womöglich ein Trainerwechsel. Uli Zäh, an der Außenlinie gern so explosiv wie ein ...