Youngster bestehen gegen Routiniers
Alexander Schill (RV Ichenheim) wird Dritter im Großen Preis der "Ichenheim Classics 2004" / Julia Rode (RV Lahr) auf Rang acht.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN - 25. Nationales Turnier des RV Ichenheim. Mit einem knappen Sieg des Viernheimers Bernd Herbert auf Capuccino im Großen Preis der Gemeinde Neuried, einer Zwei-Sterne-S-Springprüfung mit Stechen, ging gestern Nachmittag die Jubiläumsauflage der "Ichenheim Classics" zu Ende. Für erfreuliche Überraschungen sorgten die jungen Alexander Schill (RV Ichenheim) und Julia Rode (RV Lahr) auf den Plätzen drei und acht.
Damit wurde im Hauptchampionat der viertägigen Veranstaltung der gute Eindruck unterstrichen, den die Aktiven aus der Region bereits zuvor hinterlassen hatten. "Mit diesen Platzierungen war angesichts der starken Konkurrenz nicht zu ...