Account/Login

Wutach will 2013 eine Million Euro investieren

Bürgermeister Christian Mauch stellt in den Bürgerversammlungen die Planungen für das Haushaltsjahr 2013 vor / Keine Steuer- und Gebührenerhöhungen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marode sind die Schindeln  des Bildhau... Dacheindeckung soll erneuert werden.   | Foto: Kühnemund
Marode sind die Schindeln des Bildhauses. Die Dacheindeckung soll erneuert werden. Foto: Kühnemund

WUTACH. Was läuft im Jahr 2013 in Wutach? Traditionell gibt Bürgermeister Christian Mauch in den Bürgerversammlungen zu Jahresbeginn einen Ausblick auf die Projekte und Investitionen, die verwirklicht, beziehungsweise getätigt werden sollen. Zahlen und Daten zum Haushaltsentwurf hatte der Rathauschef auch in diesem Jahr wieder im Gepäck. Die gute Nachricht zuerst: Es sind keine Steuer- und Gebührenerhöhungen vorgesehen. Des Bürgers Geldbeutel wird also nicht zusätzlich strapaziert.

Das heißt aber nicht, dass man in Wutach im Jahr 2013 die Hände in den Schoß legen will – ganz im Gegenteil. Vorgesehen sind Investitionen in Höhe von rund einer Million Euro, eine stolze Summe, die zu großen Teilen in zwei Projekte fließen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel