Wunsch nach moderatem Wachstum
Vörstettens Gemeinderat diskutiert über Kooperationsmodell mit Freiburg und entscheidet über zwei weitere Baugebiete .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Diskussionsstoff liefert das mögliche ...ten – nicht nur im Gemeinderat. | Foto: Kunz Diskussionsstoff liefert das mögliche ...ten – nicht nur im Gemeinderat. | Foto: Kunz](https://ais.badische-zeitung.de/piece/08/ea/e1/a5/149610917-w-640.jpg)
VÖRSTETTEN. Über die Entwicklung zweier Baugebiete und das Kooperationsmodell zur Siedlungsflächenentwicklung in der Region Freiburg ging es am Montagabend in der Sitzung des Vörstetter Gemeinderates – vor voll besetzten Zuhörerreihen.
KrummackerDer Gemeinderat diskutierte über die mögliche Siedlungsfläche Krummacker. Dass der Freiburger Gemeinderat das Kooperationsmodell, Flächenkontingente für den Wohnbau an die Gemeinden im Umland abzutreten, thematisiert hatte, bevor der Vörstetter Gemeinderat über den Stand des ...