Wunsch nach Gesundheit und Friede

Die meisten der bei unserer kleinen Umfrage angesprochenen Hotzenwaldbewohner sind sich in ihrer Prioritätenliste einig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH/HERRISCHRIED/ GÖRWIHL. In einem Jahreswechsel liegt immer eine Verheißung oder zumindest ein wenig Hoffnung darauf, dass sich Probleme lösen, schwierige Situationen verbessern werden. Victoria Langelott hat sich in den Hotzenwaldgemeinden umgehört und Menschen nach ihren Wünschen gefragt. Wobei sie eines feststellte: die Hoffnung auf Frieden in der Welt und der Wunsch nach Gesundheit stehen an diesem Jahreswechsel ganz oben auf der Prioritätenliste.

Werner Lauber aus Bergalingen, mit seiner zweijährigen Tochter Ronja auf den Schultern auf Einkaufstour, hat an allererster Stelle den Wunsch, "dass der Weltfrieden etwas näher kommen möge." "Es ist ein Wahnsinn, was zur Zeit passiert." Und nach den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marc Schöne, Katharina Haupt, Marco Keller

Weitere Artikel