Wunsch-Farben berühren den Betrachter
Ausstellung des Wehrer Künstlers Ulli Wunsch im Alten Schloss / Arbeiten tendieren zunehmend ins Abstrakte bis hin zur Farblandschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Farbklänge im doppelten Sinn, sowohl malerisch als auch klanglich, konnten die Besucher am Sonntag bei der Eröffnung der Ausstellung von Ulli Wunsch im Alten Schloss Wehr genießen. Zum einen sind es die leuchtenden Farben, die den Betrachter in die Bilder des Wehrer Malers und Graphikers hineinziehen. Zum anderen war es der Dresdner Trompeter Micha Schumacher, der die Farbrhythmen aus Wunschs Malerei aufgriff und musikalisch umsetzte.
Viele Kunstfreunde waren gespannt auf die neuesten Arbeiten von Ulli Wunsch, die zunehmend ins Abstrakte tendieren, hin zur Farblandschaft. Bürgermeister Michael Thater drückte in der Begrüßung seine hohe Wertschätzung für den Wehrer Künstler aus, ...