Wundertüte Fußball-Landesliga
37 Tore in acht Spielen: Neun in Villingen und sieben in Donaueschingen / FC Löffingen trotzt dem SV Worblingen einen Punkt ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Was für ein Spieltag: Mit 7:2 fertigt der FC 08 Villingen II den FC Singen ab. Andererseits kassiert der FV Donaueschingen auf eigenem Platz sechs Tore gegen Wollmatingen (1:6). Seine Ligatauglichkeit erneut bewiesen hat der FC Löffingen: 2:2 hieß es am Ende gegen das Spitzenteam aus Worblingen. Während sich der FC Neustadt und FKB Villingen 0:0 trennten (siehe nebenstehenden Bericht), scheint die Heimstärke des FC Unterkirnach nachhaltig erschüttert: Gegen die DJK erlaubte sich die Grütering-Elf ein 1:3.
Offensiver Schlagabtausch im HaslachstadionFC Löffingen - SV Worblingen 2:2 (1:1). In einer spannenden Begegnung wurden die Gastgeber in den Anfangsminuten kalt erwischt. Ein langer Ball aus dem gegnerischen Rückraum landete beim freistehenden Trapp, der ungestört Richtung Tor davonzog und mit dem 1:0 abschloss. Die Gastgeber steckten den frühen ...