Wunderle darf den Pokal behalten
Der Bubenbacher gewinnt zum dritten Mal in Folge den Ski-Langlauf "Rund um Fröhnd" / Julia Frick siegt bei den Frauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (ju). Obwohl die besten Schüler und Jugendlichen des Skiverbandes Schwarzwald (SVS) beim traditionellen Ski-Langlauf "Rund um Fröhnd" auf dem Herzogenhorn am zweiten Weihnachtsfeiertag fehlten, lockte die Veranstaltung des Ski-Clubs Fröhnd fast 160 Teilnehmer an. Bei den Männern wurde Raphael Wunderle (SC Bubenbach) zum dritten Mal in Folge Pokalsieger, so dass die Silber-Trophäe endgültig in seinen Besitz über ging. Einen Überraschungssieg gab es dagegen bei den Frauen durch die 19-jährige Abiturientin Julia Frick (SC Hinterzarten).
Bei schönstem Winterwetter und prächtigen Bedingungen brachte das Rennen über fünf Kilometer im klassischen Stil eine kleine Überraschung. In Abwesenheit von Pokalverteidigerin Stefanie Doll (SZ Breitnau) ...