Wütende Sieger, kritische Verlierer
Fußball-Verbandsligist SV 08 Laufenburg verliert Heimspiel gegen den SV Rust mit 1:2 / Vier Feldverweise / Sperre für Stabile.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Aufholjagd des SV 08 Laufenburg in der Fußball-Verbandsliga fand am Samstag ein Ende, bevor sie richtig Fahrt aufgenommen hat. Nach drei Spielen mit fünf Punkten war das 1:2 (0:1) im Waldstadion gegen den SV Rust für den Tabellenletzten die erste Niederlage unter dem neuen Trainer Reiner Krahnert. Dabei ging es turbulent zu: Schiedsrichter Ingo Bilek (Muggensturm) verteilte eine Rote und drei Ampelkarten, wobei die Gäste zweimal mit zwei Spielern weniger auf dem Platz standen.
Vereinzelte aus deren Anhang waren dem Unparteiischen nach Spielende trotz des Siegs bitterböse und mussten von Ordnern zurückgehalten werden, um Bilek den Weg in die Kabine zu bahnen. Dabei nahmen ...