Würzburger als starker Partner für die "Mühle"
Der Weiler Unternehmer ist in das Unternehmen von Hansjörg Hechler eingestiegen / Jetzt werden Zukunftspläne auch für die Dösserich-Mühle geschmiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BINZEN. Seit 1984 sind die Eheleute Gill und Hansjörg Hechler Besitzer und Betreiber des Binzener Traditionsgastronomieunternehmens Hotel-Restaurant "Mühle" – mit einer Neustrukturierung des 22 Mitarbeiter beschäftigenden Betriebes hat "Mühle"-Patron" Hansjörg Hechler (63) nun die Zukunft des ersten Hauses am Ort gesichert und gleichzeitig die Weichen neu gestellt: Zusammen mit seinem neuen Partner und Freund aus Kinder- und Jugendjahren, Wolfgang Würzburger (67), der mit seiner 80 Mitarbeiter starken Firmengruppe – unter anderem – mobile Raumsysteme verkauft und vermietet sowie zwei Dutzend Gewerbeobjekte in der Region betreibt (siehe auch Info).
Hechler und Würzburger haben mit ihrem Schulterschluss, der auf Initiative des kinderlosen Gastronomen-Ehepaares erfolgt ist, nicht ...