Würdigung eines rauhen Genies

Ricardo Magnus (oder auch Thelonious Fonk), 28 Jahre alt und aus Buenos Aires stammend, ist Veranstalter und Resident der monatlichen "Rebeat Funk Night" im Ruefetto. Anlässlich des dort heute stattfindenden Tributs an James Brown würdigt Magnus den großen Soulsänger im folgenden Text.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Eigentlich handelte es sich um einen Routine-Check beim Zahnarzt. Eigentlich endeckte dieser nur eine Erkältung. Eigentlich hätte James Brown nicht sterben sollen.Der „Godfather of Soul“ starb ausgerechnet am Weihnachtstag, in den frühen Stunden des 24. Dezember 2006 in New York. Er war 73 Jahre alt und kein bisschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: James Brown, Ricardo Magnus, Fred Wesley

Weitere Artikel