Wünsche, Träume und harte Realität
Saisonstart in der Fußball-Kreisliga A2: Den Absteigern SV Hinterzarten und SV Grafenhausen trauen die Trainer am meisten zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A 2. Saisonauftakt am Wochenende: Wie verlief die Vorbereitung? Wer ist Meisterschaftsfavorit? Wir haben bei den Trainern der Kreisliga A 2 in unserem Verbreitungsgebiet nachgefragt, ebenso welches Idol die Übungsleiter haben. Den neuen Coach des SV Göschweiler, Franco De Rosa, konnten wir trotz zahlreicher Versuche nicht erreichen.
SV Gündelwangen Trainer Nurhan ArdiclikVorbereitung: "Total zufrieden" zeigt sich Trainer Nurhan Ardiclik mit der Vorbereitung seiner Gündelwanger. Die Trainingseinheiten seien immer gut besucht gewesen. Dass jetzt einige Urlauber fehlten, gehe anderen Vereinen ja genauso.
Saisonziel: Vorrangiges Ziel für ihren kleinen Dorfverein sei "wie immer der Klassenerhalt". Wenn den Gündelwangern nochmals ein Erfolg wie der sechste Tabellenplatz in der Vorsaison gelingen würde, wäre das "eine Riesensache".
Titelfavoriten: Bezirksliga-Absteiger Grafenhausen.
Spielweise: "Hinten die Null halten und vorne irgendwann mal ein Tor schießen", das möchte der Gündelwanger Trainer gern von seiner Mannschaft sehen. Dass sie immer für einen Treffer ...