Flug MH 370

Wrackteile vor Australien entdeckt

Satellitenaufnahmen zeigen zwei große Objekte im Indischen Ozean / Es könnten die Überreste der verschwundenen Boeing sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ISLAMABAD. Bei der Suche nach der malaysischen Boeing 777-200 gibt es fast zwei Wochen nach dem Verschwinden eine erste erfolgversprechende Spur. Australische Geheimdienstexperten haben auf Satellitenbildern Objekte im Indischen Ozean entdeckt, die Trümmerteile des Flugzeugs sein könnten. Ein Teil des Treibguts soll 24 Meter lang sein, das zweite fünf Meter.

Er sieht aus wie ein stählerner Sarg, der 229 Meter lange, 32 Meter breite, fensterlose und mit fabrikneuen Autos beladene Frachter Hoegh St. Petersburg. Das norwegische Schiff dampft nun mit voller Fahrt in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hishammuddin Tun Hussein, Bimal Sharma, Najib Razak

Weitere Artikel