"World wide Webpoli" und vieles mehr

Alles auf Anhieb richtig gemacht: Die erste "Gongkommerefasnet" des FC Prechtal füllte die Halle und plagte die Lachmuskeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. "Es war voll und es war toll", lautete ein kurzer, aber treffender Kommentar zur erstmals veranstalteten "Gongkommerefasnet" des FC Prechtal. Ganz genauso war’s: Die Steinberghalle war ausverkauft und die über 350 Besucher erlebten vier Stunden Fasnet vom Feinsten.

Vereinsmitglieder und Freunde des FCP hatten ein buntes Programm zusammengestellt. "Die Leimentäler" brachten mit Fasnet- und Tanzmusik das Publikum schon vor Beginn des Programms auf Betriebstemperatur und sorgten später für eine gut gefüllte Tanzfläche. Für die Bewirtung sorgte der Musikverein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Thoma, Daniel Klausmann

Weitere Artikel