Champions League
Wolfsburg schlägt Manchester United, Gladbach scheidet aus
3:2-Erfolg von Wolfsburg gegen Manchester United / Für Gladbach ist Europa jetzt passé.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WOLFSBURG/MANCHESTER (sid/dpa). Der VfL Wolfsburg ist erstmals in seiner Klubgeschichte ins Achtelfinale der Champions League gestürmt und hat Manchester United mit Bastian Schweinsteiger aus dem Wettbewerb geschossen. Der DFB-Pokalsieger zwang den englischen Rekordmeister im letzten und entscheidenden Vorrundenspiel nach einer spiel- und kampfstarken Leistung mit 3:2 (2:1) in die Knie und zog als Gruppensieger in die K.o.-Runde der Königsklasse ein.
Manchester und Schweinsteiger, der in seinem ersten Spiel im ManUnited-Trikot in Deutschland bis zu seiner Auswechslung (69.) blass blieb, wurden dagegen von der PSV Eindhoven auf den dritten Platz verdrängt und müssen jetzt in der "Trostrunde" Europa League ...