Account/Login

Geschäftsführer verlässt WG Schliengen-Müllheim

Wolfgang Grether sucht neue Herausforderung

Der Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim, Wolfgang Grether, wechselt 2010 zur Royal Vinum GmbH in Hügelheim.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das geschäftsführende Vorstandsmitglie...ndsvorsitzende der WG, Hans Lämmlin.    | Foto: Michaelis
Das geschäftsführende Vorstandsmitglied der WG Schliengen-Müllheim, Wolfgang Grether (rechts), scheidet im Laufe des Jahres 2010 aus. Links der Vorstandsvorsitzende der WG, Hans Lämmlin. Foto: Michaelis

SCHLIENGEN / MÜLLHEIM / BUGGINGEN. Noch ist nicht ganz klar, wann er geht. Fest steht aber, dass Wolfgang Grether, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Ersten Markgräfler Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim, die WG im Laufe des kommenden Jahres verlassen wird, um eine neue Aufgabe bei der Royal Vinum GmbH, deren Firmensitz in Hügelheim ist, zu übernehmen. Das teilte er gestern in einem Pressegespräch mit.

Inhaber der Royal Vinum Verwaltungs- und Betriebsgesellschaft mbH ist der Schweizer Schmuck- und Kundsthändler sowie Weinliebhaber Herbert Faubel. 2006 kaufte er das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel