Account/Login

Wohnungseinbrüche nehmen zu

BZ-Plus Revierleiter Thomas Müller erläutert vor dem Gemeinderat die Kriminalstatistik 2018 für Auggen / Diskussion über Sperrzeiten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wohnungseinbrüche sind laut Polizei  2018 auf  insgesamt 13 Fälle angestiegen.    | Foto: Daniel Maurer
Wohnungseinbrüche sind laut Polizei 2018 auf insgesamt 13 Fälle angestiegen. Foto: Daniel Maurer

AUGGEN. Die polizeiliche Kriminalstatistik ist das eine, die ihr zugrundeliegenden Details das andere. Polizeirat Thomas Müller, seit Ende vergangenen Jahres als Leiter des Polizeireviers Müllheim für ein Einzugsgebiet von 13 Gemeinden mit zusammen rund 94 000 Einwohnern verantwortlich, informierte jetzt im Auggener Gemeinderat über Auffälligkeiten, die das Winzerdorf betreffen. Auffallend ist Thomas Müller zufolge der Anstieg der Wohnungseinbrüche.

Polizeirat Müller zufolge liegt die Zahl der bekannt gewordenen Straftaten pro 100 000 Einwohner im Bereich Auggen über dem Durchschnitt von 4675 im gesamten Bereich des Polizeireviers Müllheim, wie er vor dem Gemeinderat aus der Kriminal- und Unfallstatistik ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel