Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2015

Wohnung verwechselt

Von Larissa Ehret, Klasse 4b, Grundschule Rimsingen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es ist kaum zu glauben, was Polizeiobermeisterin Laura Keller gestern wieder erlebt hat. Echt verrückt! Am Sonntagmorgen ging bei der Polizei in Freiburg ein Anruf ein. Ein Nachbar rief an und sagte: "Bei mir im Haus wurde soeben eine Scheibe
eingeschlagen." Polizeiobermeisterin Frau Keller machte sich sofort mit ihren Kollegen auf den Weg zu dem Haus.

Als sie dort ankamen, trauten sie ihren Augen nicht. Ein betrunkener Mann hatte sich im Haus geirrt und schlug beim Nachbarn eine Scheibe ein. Der Mann war so sehr betrunken, dass er nicht mehr wusste, wo er wohnte. Das Polizeiteam nahm den Mann mit auf die Wache und sperrte ihn in eine Ausnüchterungszelle. Als der Mann wieder nüchtern war, durfte er nach Hause gehen. Gegen ihn wird wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel