Wohnhaus liegt im Kostenrahmen
Drei Flüchtlingsfamilien ziehen ein, ein Bewohner soll Hausmeisterdienste übernehmen / Moick kündigt Infotreff für Nachbarn an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FISCHINGEN. Das kommunale Wohnhaus in Fischingen, in dem der Gemeinde zugewiesene Flüchtlinge wohnen sollen, ist fast fertig gestellt. Im Wesentlichen müssen nur noch die Küchen der drei Wohnungen, eine Schließanlage und ein System zur Blitzableitung eingebaut werden. Dieser Tage bewilligte der Gemeinderat das Geld zur Gestaltung des Außengeländes und für den Einbau von Anschlüssen für Satellitenfernsehen.
Die Firma König aus Steinen erhielt den Auftrag, die Außenanlagen zu gestalten. Vier Firmen gaben Angebote ab. Das Angebot der Firma König war mit 68 494 Euro das günstigste. Tatsächlich wird ...