Wohl oder Wehe für TuS Adelhausen
Für die Erstliga-Ringer vom Dinkelberg steigt am Samstag der entscheidende Kampf um den Klassenerhalt gegen Johannis Nürnberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. "Wenn nicht jetzt, wann dann?" lautete in diesem Jahr die Hymne der bundesdeutschen Handballer beim Gewinn der Weltmeisterschaft. Für die Ringer des TuS Adelhausen, derzeit Tabellenletzter mit 0:20 Punkten, gilt das gleiche Motto am morgigen Samstag (19.30 Uhr). Denn dann kommt es in der heimischen Dinkelberghalle zum entscheidenden Duell in der ersten Bundesliga gegen den Vorletzten SV Johannis 07 Nürnberg (2:18).
Lediglich mit einem Sieg könnten die Adelhausener noch den Klassenerhalt schaffen. Und dabei müssen sie auch noch fünf Punkte Vorsprung haben. Denn nur dann würden sie in der Tabelle an den Franken ...