Wohin mit dem Spielplatz?

Eltern wünschen sich in Tannenkirch einen öffentlichen Platz zum Spielen für Kinder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ortsvorsteher Fritz Höferlin und Kaja ... nur außerhalb der Kitazeiten nutzbar.  | Foto: Jutta Schütz
Ortsvorsteher Fritz Höferlin und Kaja Wohlschlegel von den Freien Wählern tauschten sich bei einem Rundgang über Spielplatzmöglichkeiten aus. Der Spielplatz des Kindergartens (Bild) ist nur außerhalb der Kitazeiten nutzbar. Foto: Jutta Schütz

. Wo gäbe es in Tannenkirch Möglichkeiten, recht schnell einen öffentlichen, kleineren Spielplatz zu bauen? Und wann wird das Tannenkircher Rathaus saniert? Die Freien Wähler hatten zu einem Info-Spaziergang zu Themen, die den Ort beschäftigen, eingeladen. Allerdings blieben Ortsvorsteher Fritz Höferlin und FW-Vertreterin Kaja Wohlschlegel unter sich – wohl wegen der Ferienzeit und des Wetters.

Seit Jahren warten Eltern darauf, dass in Tannenkirch ein Spielplatz für kleinere Kinder realisiert wird. Zwar ist eine entsprechende Fläche für Spielgeräte angrenzend an das Bolzplatzgelände fest ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Höferlin, Irene Lachner, Sonja Raupp

Weitere Artikel