Wohin gehört das Markgräflerland?

Nicht alle Gastgeber sind einverstanden, sich der Dachmarke "Schwarzwald" unterzuordnen / Werbefachleute überzeugen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tourismustag Bad Bellingen  | Foto: Jutta Schütz
Tourismustag Bad Bellingen Foto: Jutta Schütz

BAD BELLINGEN (jut). Während der Podiumsdiskussion mit Fachleuten beim Tourismustag in Bad Bellingen, war zu bemerken, dass nicht alle Gastgeber damit einverstanden waren, das Markgräflerland in der Touristenwerbung der Dachmarke "Schwarzwald" unterzuordnen. Die heimischen Hoteliers und Pensionsbetreiber würden gerne mehr mit Werbung für Heil- und Thermalwasser sowie dem Weinthema punkten.

Die Werbefachleute lieferten allerdings einleuchtende und überzeugende Argumente für die Werbung mit der Großregion "Schwarzwald". International sei der Name "Schwarzwald" eine bekannte Marke, so wie das schon seit 20 Jahren erfolgreiche "Tirol" – und nur über den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel