Kinder sind neugierig
Woher kommt unser Wasser?
Im Rahmen des Bonndorfer Ferienprogramms erlebten rund 20 Kinder einen interessanten Tag im Rathaus mit anschließender Besichtigung des Hochbehälters am Lindenbuck.
unserer Praktikantin Sandra Jozic
Mi, 9. Sep 2009, 15:24 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Tagesordnungspunkt eins: Bau eines Sprungbretts im Bonndorfer Schwimmbad." Bürgermeister Michael Scharf blickt lächelnd in die Runde und fragt die Kinder nach ihrer Meinung. "Ich finde es zu gefährlich, da unsere Becken nicht tief genug sind, um von einem Sprungbrett hineinspringen zu können.", sagt ein kleiner Junge in Grundschulalter. Bürgermeister Scharf hört den Wortbeiträgen der Kinder lange zu, bis einstimmig dagegen gestimmt wird. "Hiermit sind alle gegen den Bau eines Sprungbretts, weil wir weder genug Platz noch Geld dafür haben."
Im Rahmen des Bonndorfer Ferienprogramms erlebten rund 20 Kinder einen interessanten Tag im Rathaus mit anschließender Besichtigung des Hochbehälters am ...