Woher kommt denn das Miauen nur?

Die Familienkatze gelangt über einen Lüftungsschacht in die Wand und steckt dann fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Hinter dieser Wand im Wohnzimmer war die Katze eingeschlossen. Foto: Privat
Vor einer Woche ist etwas sehr Komisches passiert. Wir hörten meine Katze die ganze Zeit miauen und wusste aber nicht, woher das Geräusch kommt. Also suchte ich sie im ganzen Haus. Aber immer, wenn wir dahin gegangen sind, wo das Maunzen herkam, war es schon wieder an einer anderen Stelle. Dann kam meine Mutter auf die Idee, die Katze könnte in der Wand stecken. Denn als wir oben im Dachgeschoss waren, hörte man sie aus der Wand.

Also holte mein Papa mehrere Werkzeuge, brach die Wand auf und machte ein Loch. Auf einmal stand unsere Katze da vor uns im Hohlraum der Wand. Wir glauben, sie ist durch den Lüftungsschacht in die Wand gelangt.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel