Wölfe sind wieder Tabellenführer
6:5-Sieg in der zweiten Eishockey-Bundesliga in Bad Tölz / Lipsett und der eingewechselte Torhüter Jetter sind die Matchwinner.
Hans Staar
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD TÖLZ. Die Freiburger Wölfe gehen als Tabellenführer ins Schlagerspiel am Sonntag gegen Bietigheim. Denn die Breisgauer setzten sich gestern Abend vor etwa 1700 Zuschauern in Bad Tölz in einem spannenden und zum Schluss hochdramatischen Spiel mit 6:5 (1:1, 3:3, 1:1) nach Penaltyschießen durch. Chris Lipsett erzielte den entscheidenden Treffer. Landshut, der bisherige Spitzenreiter, musste dagegen gleichzeitig in Bietigheim Federn lassen (2:6).
Der Tölzer Devise, ein relativ preiswertes Team unter dem Motto "Tölzer für Tölz" zusammenzustellen, zwar bis dato noch nicht der ganz große Erfolg beschieden: Die erst ...