Account/Login

Wölfe sind überfordert

3:5-Niederlage der Freiburger Kufencracks in Krefeld / Nittel fällt nur durch Härte auf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREFELD. Die Hoffnungen der Freiburger Wölfe, dass nach dem Heimpunkt vom Freitag gegen Kassel auch gegen den schwächelnden Deutschen Meister Krefeld etwas zu holen wäre, zerstörten sich im ersten Drittel. Freiburg machte viele dumme und unnötige Fouls und Fehler, die von Schiedsrichter Heiko Dahle konsequent bestraft wurden und von den Krefelder Spielern in Tore umgemünzt wurden. 5:3 hieß es am Ende für die Krefelder.

Nach 20 Minuten waren die Wölfe schon fast hoffnungslos mit 0:3 in Rückstand geraten, wobei die Treffer zwei und drei in Krefelder Überzahl fielen. Beim Tor von Herperger zum 3:0 standen gar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel