Wölfe mit dem Moment, Indians mit Nerven
Es sind die Momente, für die Menschen ihren Sport lieben, und gestern Abend erlebten Spieler und Fans einen rund zweieinhalbstündigen Moment der Wölfe Freiburg in den Eishockey-Oberliga-Playoffs. Freiburg besiegte Hannover beeindruckend und mitreißend mit 4:2 und wehrte den ersten Matchball der Indians ab. Diese zeigten zum ersten Mal ein dünnes Nervenkostüm, sind allerdings am morgigen Sonntag vor heimischer Kulisse noch immer der Favorit auf den Einzug ins Halbfinale. fudder hat für Euch die Pressekonferenz mitgeschnitten.
Sa, 29. Mär 2008, 17:12 Uhr
Wölfe-Blog
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der Mannschaftssitzung am Donnerstag muss Wölfe-Coach Peter Salmik die richtigen Worte gefunden haben. Wie ausgewechselt traten seine Spieler gestern vor einer lautstarken und ...