Wochenmarkt ganz eingeschränkt
Heftiger Winter fordert auch bei Donaueschinger Marktbeschickern Tribut / Allerlei Tipps, wie mit der Kälte umzugehen ist
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (vol). Der kälteste Winter seit langem fordert Durchhaltevermögen in vielen Lebenslagen. Gold wert sind da die richtigen Tipps für eiskalte Tage – von Menschen, die auch bei tiefsten Temperaturen noch Dienst im Freien tun und sich auch sonst mit der Kälte auskennen. Zudem belegt ein Gang über den Wochenmarkt, dass die Kälte auch dort ihren Tribut fordert. Die Geschäfte laufen mangels Kundschaft nicht so gut, und das Warenangebot ist eingeschränkt. Aber die Marktbeschicker, die noch kommen, trotzen der Kälte und wissen sich zu wappnen.
Wer am Freitag angesichts der tiefen Minusgrade einen Gang über den Donaueschinger Wochenmarkt wagte, wurde mit einem im wahrsten Sinne des Wortes geschrumpften Angebot konfrontiert. Viele alt bekannte ...