Wochen der Wahrheit in Hinterzarten
Aufsteiger trifft im Kellerduell auf Wollmatingen / Neustadt bei Angstgegner Denkingen / Überauchens Trainer Hellmer tritt zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi). Wenn der SV Hinterzarten an seiner misslichen Situation noch etwas ändern will, dann ist das der richtige Zeitpunkt: Mit Wollmatingen, Salem, FC 08 Villingen II und dem Hegauer FV bekommt es der Tabellenletzte in den kommenden Wochen mit Mannschaften aus dem Tabellenkeller zu tun. Verbandsliga-Absteiger Wollmatingen macht den Anfang. Der FC Neustadt muss in Denkingen antreten, wo sich die "Blauen" laut Co-Trainer Thomas Müller bisher noch nie etwas geholt haben.
SV Hinterzarten – FC Wollmatingen (Samstag, 15.30 Uhr). Erst fünf Tore sind dem SV Hinterzarten in dieser Landesligasaison gelungen – in elf Spielen. Statistisch betrachtet trifft der Aufsteiger nur jedes zweite Spiel ins gegnerische Tor und da der Mannschaft zuletzt in Gottmadingen/Bietingen ein Treffer gelungen ist, lässt das für das Spiel gegen Wollmatingen nichts Gutes erahnen. Doch glücklicherweise folgt der Fußball nicht immer ...