"Wo sind die Handwerker?"

Manchen Besucher der Gewerbetage störte, dass "nur" die Läden im Kernort offen waren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. Die beiden Görwihler Gewebetage wurden von den Teilnehmern recht unterschiedlich beurteilt. Zwar zog der verkaufsoffene Sonntag das Publikum an, der Samstag aber war sehr durchwachsen. Die Lebensmittel verkaufenden Läden bewerteten die verlängerten Öffnungszeiten am Samstag daher eher abwertend, weil sie kaum Kunden brachten. Dienstleister und sonstige Geschäfte waren zufriedener. "Wir hatten Zeit, die Kundenfragen eingehend zu beantworten", war das Fazit von Friseurmeisterin Ignazia Bär.

Fazit für Hella Steinbrunn, die Vorsitzende des Gewerbekreises: der Samstag wird als Veranstaltungstag für künftige Gewerbetage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel