Wo rockt's? Niels Frevert bei Goldene Zeiten

"Leise, eigen, schwer einzuordnen." So beschreibt der Sänger Niels Frevert sich selbst und seine Musik. Und besonders leise, eigen und schwer einzuordnen ist die Mini-Tour mit der der beste Songwriter Deutschlands seit drei Wochen unterwegs ist. Denn neben einem Rockband-Quintett begleitet ihn auch ein Streicherquartett. So auch am kommenden Samstagabend beim Goldene Zeiten-Festival in Lörrach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Babylon-Kino in Berlin-Mitte  ist ein Bau aus den späten 20er Jahren, ganz im Stil der neuen Sachlichkeit mit einem einzigen, schnörkellosen Kinosaal mit blauen Plüschsesseln. An einem lauen Frühlingsabend Anfang April steht auf der kleinen Bühne des gut besetzten Saals Niels Frevert, seine Gitarre in der Hand.
Oft genug ist der Sänger aus Hamburg in den vergangenen Jahren allein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel