Wo rockt's? GéNéRiQ Festival Freiburg

Das GéNéRiQ-Festival ist ein länder- und städteübergreifendes Projekt, das sich jungen und aufstrebenden Bands widmet und diese in intimer Atmosphäre in kleinen Räumen und Clubs, Kunstgalerien oder Wohnungen spielen lässt. Freiburg ist als Austragungsort wie schon im Vorjahr wieder dabei: acht Bands spielen an vier Tagen im Klub Kamikaze, im Centre Culturel Français und im Café Atlantik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen


Vom 12. bis zum 22. Februar präsentiert das GéNéRiQ-Festival neue Klänge und Tendenzen in der Musik. GéNéRiQ-Booker reisen das ganze Jahr über von Festival zu Festival und von Konzert zu Konzert, um den Trend zu finden und das Programm zusammenzustellen.
Das Besondere: die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elysian Fields, Hervé Castéran, Noir Désir

Weitere Artikel