Account/Login

Wo Pointen wie Pingpong-Bälle fliegen

"Alles in Butter" – die Jubiläumsproduktion der Brezelstädter Laienbühne hatte das Zeug zum Bühnenrenner.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Ein verlorener Koffer, verschwundene Anzüge, ein bedrohlich knatternder Boiler und eine fremde Frau im Badezimmer: Es geht drunter und drüber in der Komödie "Alles in Butter" von Edward Taylor, mit der die Brezelstädter Laienbühne am Freitag eine rundum erfolgreiche Premiere im Weiler Theater am Mühlenrain feierte.

Eines kann man nach diesem Premierenwochenende vor vollem Haus schon sagen: Diese Farce um einen EU-Kommissar, der auf Dienstreise in Paris auf allerlei amouröse Abwege gerät, hat das Zeug zum Bühnenrenner. Denn die Jubiläumsproduktion zum 50-jährigen Bestehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel