Wo ihre Eltern sind, weiß sie nicht

Sozialdienst für Flüchtlinge sucht Händeringend eine Frau, die die Vormundschaft für die 16-jährige Mary aus dem Sudan übernimmt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Händeringend suchen die Mitarbeiterinnen des Sozialdienstes für Flüchtlinge an der Eckener Straße nach einer Frau, welche die Vormundschaft für eine minderjährige Jugendliche übernimmt: Die 16-jährige Mary kam ohne Eltern aus dem Sudan nach Offenburg.

Mary trägt Jeans und einen engen Rollkragenpulli, ihre Haare hat sie mit einem Tuch zurückgebunden. Ihr Mund wirkt wie verschlossen. Doch dann erzählt sie mit leiser Stimme ihre Geschichte. Mary ist im Sudan geboren und aufgewachsen. Anfang dieses Jahres haben Rebellen ihr Dorf gestürmt und sie gefangen genommen. Als Mary freikam und zu ihrem Haus zurückwollte, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Diana Siemes

Weitere Artikel